Über mich

Die Geburtsstunde meines Blogs war im September 2018. Ich bin frisch aus meinem wunderbaren Auslandssemester in Lissabon wiedergekommen und dachte mir, es ist viel zu schade, all meine Erfahrungen und Tipps für mich zu behalten. Als kleiner Lissabon Experte habe ich mich also an die ersten Blogbeiträge über diese wundervolle Stadt gemacht und die Idee zu „Find me under the palms“ ist entstanden.

Natürlich besteht das Leben leider nicht nur aus Urlaub und Reisen, aber trotzdem versuche ich nun so oft wie möglich authentische und lohnenswerte Reiseberichte zu schreiben. Das Wichtigste für mich dabei, ich empfehle wirklich nur Orte und Dinge, die ich selbst besucht, getestet und für gut befunden habe. Für mich ist auch genau das, was Blogs ausmacht! Auf diesem Weg habe ich selbst auch schon sooo viele wertvolle Infos und Tipps für meine eigenen Reisen und Urlaube gefunden und bin auf Ideen gestoßen, die ich sonst bestimmt nicht entdeckt hätte.

Reisen ist das Einzige, was du dir kaufen kannst, das dich reicher macht

Viel Spaß beim Stöbern und Welt-Entdecken!

Wanda